Angepinnt Ein Weihnachtsgruß mit den besten Wünschen für's Neue Jahr

• Liebe Chrisi, liebe Sandra & liebe Uschi,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und einfach mal DANKE sagen.
      Ich bin jetzt ein Jahr dabei und kann sagen dass ihr super Arbeit leistet!

Für uns Paten ist es mit der monatlichen Geldabbuchung und den freiwilligen Shop-Bestellungen getan.
      Aber was ihr im Hintergrund leistet, ist unglaublich...sei es die Term-Ergebnisse im Forum auflisten, die Post an uns Paten verschicken oder auch den Newsletter erstellen und verteilen..und das ist vermutlich nur ein Bruchteil eurer Arbeit.

Nicht nur die Kinder sind froh, dass sie unterstützt werden, sondern auch wir Paten! Ihr macht uns das alles wirklich sehr einfach & man fühlt sich bestens aufgehoben.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    • Erstmal dankeschön für die Weihnachtsgrüße, Euch im Team und allen Mitpaten ebenfalls frohe Weihnachtstage und alles, alles Gute für das kommende Jahr!
      Den Patenkindern und ihren Familien sind die Weihnachtsgrüße längst zugestellt worden.

Wir Paten bekamen die Briefe und die Noten des letzten Terms.
      Viele, viele Fotos haben wir in diesem Jahr gesehen.

All das macht vor Ort und hier viel Arbeit. Aber es ist wertvolle Arbeit, die den Kindern zugute kommt.
      Danke!

Ich hoffe, dass viele der geförderten Kinder die Chance gut nutzen können.
      Zumindest haben die meisten etliche Jahre einen sorgenfreieren Schulbesuch als sie es ohne Förderung hätten.

Ich bin froh und dankbar, dass ich auf der helfenden Seite der Gemeinschaft sein kann, wir können uns gar nicht vorstellen, wie es sein mag, auf Hilfe angewiesen zu sein.

Macht es Euch schön zu Weihnachten!
      LG Gaby
    Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org. Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.
    spenden